Mittwoch, 27. Juni 2012

Hey,
ich habe neulich noch bei einer Blogvorstellung teilgenommen. Melli, ich hatte es total vergessen, was du meintest. Deshalb.... Also ich habe bei einer Blogvorstellung bei Melli teilgenommen. Ihr Blog ist richitg schön und ihn anzugucken lohnt sich sehr.
Nero-Promises

3 Kommentare:

  1. Toller Bloghintergrund. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre mega lieb du würdest mal auf den Banner von Loveclothing drücken, ganz unten auf meiner Seite! :)
    Das wäre so, so, so lieb :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen blog! er ist so schön gestaltet! ich followe dich! würdest du mich vllt auch followen?
    liebe grüsse, juliane

    AntwortenLöschen