Dienstag, 3. Juli 2012

I follow you !♥

Hey, heute gibt es mal andere Bilder:) Ich hoffe sie gefallen euch. Wo es war seht ihr, wenn ihr euch die Fotos anguckt ;) Dazu habe ich heute noch bei einer Blogvorstellung bei "Jule Amelie" mitgemacht, also umbedingt noch vorbei gucken :).




                                                  Lykke Li - I follow rivers

7 Kommentare:

  1. Das das vorletzte Bild mit den Schuhen ist ja mal ultracool :D

    AntwortenLöschen
  2. (: sylt eine insel auf der man viel zu sehen hat (: die möwen kommen hautnah und es gibt dorf hamma jungs .
    war bestimmt ein guter tag (:

    gwen- http://silly-gwen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hehe richtig richtig geile Bilder! :)

    Wie hast du das mit den Animations"film" gemacht?
    bzw welches Programm?
    Weil ich meine nicht hochladen kann -.-

    lg elli
    hast ne neue Leserin
    --> http://fuckingartxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) ♥
    Stimmt, Pferde sind etwas absolut Wundervolles. Und ganz besonders meine kleinen flauschigen Islandpferde :>

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen richtig cool aus .Besonders toll finde ich die Schuhe

    AntwortenLöschen
  6. so cool! I follow you...


    http://dressedcrisis.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. das erste Bild gefällt mir total

    AntwortenLöschen