Sonntag, 29. Juli 2012

Paris ♥


Letztens habe ich von meiner Freundin, diesen süßen kleinen Eifelturm bekommen.
Nochmal D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N-♥
Und dann kam mir diese Fotoidee;)

Dazu habe ich noch bei zwei Blogvorstellungen teilgenommen :

Kommentare:

  1. klar koennen wir uns gegenseitig verfolgen, da ich aber sehr viel schlechte erfahrung damit gemacht habe, wollte ich fragen, ob du mir zuerst folgen koenntest, ich verspreche dir, ich folge dir 100 % zurück nur ich fange ungern an, da ich da oft bei "hintergangen " werde :D

    http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yep, das Pferd ist ein Traum... und leider ein verdammt unngezogener Traum :D

    AntwortenLöschen
  3. will auch so gerne mal nach paris!

    AntwortenLöschen
  4. okey, bin leserin :)) wie lange bloggst du eigentlich schon ? :))

    AntwortenLöschen
  5. paris*--* hab letztens auch einen Schlüsselanhänger vom Eifeltürm bekommen :) xo

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ne richtig gute Idee :) Sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, danke :) das freut mich riesig :) Ehem, um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt noch nicht so viel davon gemerkt, dass Blog Zug was hilft. aber schaden tut es ja auch nicht :D und ich selber hab dadurch halt auch schon einige Blogs kennen gelernt, von daher... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Nein, leider nicht :( Aber das steht auf einer meiner to do Listen ;D und selber?

    Grüße c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntest du (oder jemand anders) mir deinen Bloglink geben?? Ich würde dir gerne antworten,
      doch ich komme nicht auf deinen Blog :(
      Ich hoffe jemand oder du antwortest :)♥

      Löschen
  10. vielen dank :)
    dein blog ist aber auch ganz schön toll, dein header ist richtig super :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ja, welche person die gerne fotografiert macht das nicht :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. danke :)
    nein leider nicht, sind meine lieblingsbilder von weheartit :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ja, also ich hab es grad mal ausprobiert... Du kannst dich da ausloggen, dann wird dein Blog nicht mehr da angezeigt und außerdem funktioniert der Link, den man vorher irgendwo hinsetzt, so wie bei mir oben in der Menüleiste, dann nicht mehr... Von daher scheint das zu klappen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Paris :) was für ein schönes Bild!! Mit den bunten Sätzen, wirklich toll!

    Liebste Grüße,
    Esther von ESTHIONTHERUN!

    AntwortenLöschen
  15. Paris ist so wunderschön :) Ich liebe es, ich würde jedes Mal wieder dort hin :)

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiiii! Jetzt hab ich es gesehen, süße :* echt cool gemacht Ey! Dass dein Schädel noch noch geplatzt is vor Kreativität bemerkend Wert! Es war echt cool.. Aber dein Geschenk hat sulli voll kaputtgemacht:D <3

    AntwortenLöschen