Freitag, 24. August 2012

Princess of China


 
Heute habe ich mal ein bisschen mit der Kamera rumgespielt :D
Wie findet ihr die Fotos??:)
 
Das Lied ist toll"princess of china coldplay & rihanna", ich habe es mir eben angehört
und hatte gleich eine Fotoidee, mal gucken ob ich die umsetzen kann und euch zeige ;)
Das wars erst Mal. Und tschuldigung, dass ich meinen versprochen Post noch nicht gemacht habe:(
 

Kommentare:

  1. Sorry das ich erst so spät zurückschreibe, hatte keine zeit undso :) Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  2. Heei,
    http://alica-photografie.blogspot.de/ ist mein neuer Blog weil mein alter Blog http://echt-alica.blogspot.de/ etwas zerstört wurde und ich nicht mehr mit zufrieden bin. Es bleibt alles beim Alten, also würde ich mich freuen wenn du mir auf dem neuen Blog folgen würdest C:

    Liebe Grüße Alica ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :) total schöner blog hättest du lust auf gegenseitiges kommentieren und followen? würde mich sehr freuen ♥♥ ;)
    http://edelbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen