Sonntag, 16. September 2012

DANCE!

 Hey, schon mal Danke für alle die bei der Blogvorstellung mitgemacht haben, die neue Leser geworden sind und mich in Posts verlinkt haben :)) 
 
Blogvorstellung, an der ich teilgenommen habe:)
SPIDERMAN IS CALLING! 

Kommentare:

  1. kann nur zustimmen :)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen ??
    Bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, schau mal vorbei :)) thx LG Isa <33
    => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, mir gefällt dein Blog total gut,
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich fange erst an zu bloggen aber wäre nett :)

    http://story-offreedom.blogspot.de/

    PS: Ich folge dir mal :P

    AntwortenLöschen
  3. Iiiih o_o diese Spinnen sind grade echt überall ://
    :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie süß ist denn das mit deinen Schuhen? :D
    Schönen Blog hast du da! :)

    http://miffyontour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vieelen lieben dank :)
    freut mich sehr ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast gerade eben einen Blogaward bekommen (:
    wunderschöner blog

    liebe grüße, lena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:))
      Aber ich komme nicht auf deinen Blog. Kann mir jemand helfen,
      wenn er das liest??:)

      Löschen
  7. Schöner Blog :) und das mit den Schuhen also das Bild ist echt süß :) mit welchem Programm hast dus gemacht? :) Aber die Spinne ist nicht so :o bleeh ich hasse Spinnen :D

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso cool hätte ich mir aber auch eig denken können ^^
      Naja ist nicht so das ich sie nicht mag oder so ich weiß nicht wie ichs erklären soll.. aber ich hab halt eine Spinnenphobie ^^ das ist nicht so toll :s

      Liebe Grüße♥

      Löschen