Sonntag, 11. November 2012

WochenEnde!

Leider ist das Wochenende schon wieder zu ende:( 
Ich habe aber ein bisschen fotografiert und bearbeitet. :)) Welches der beiden Bilder findet ihr besser?? Und kann von euch jemand erkennen, was es ist ? 


Kommentare:

  1. schöne Bilder♥
    das obere finde ich persönlich besser:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog <3 Lust auf gegenseitiges Flogen ?
    Liebe grüße
    Ein-Drittel-Liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    du machst bei meinerBlogvorstellung mit kann dich aber leider nicht als Leser sehen :/
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das obere besser. :)

    meine polaroid-kamera kann man sich hier anschauen:
    http://instagram.com/namimosa
    das foto ist etwas weiter unten.
    meine ist eine ganz simple SX70 mit manuellem fokus. damals war das ein klassiker.

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    ich fotografier mit dem Kit Objektiv von Canon, also 18-55 mm und dem Canon 55-250mm 1:4-5.6 IS. Ergänze die dann immer mit Makrolinsen.
    Ich werd mir wahrscheinlich aber bald auch noch ein Festbrennweitenobjektiv kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen!
    Liebste Grüße
    Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Hilfe! :)
    Ich folge dir natürlich auch, ich dachte das hätte ich schon getan :O
    Dazu muss ich nur noch welche bekommen :D
    Ich bin froh dich hier im Bloggerdschungel gefunden zu haben! ♥
    Dir auch viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  8. du hast soooo gute ideen !!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sind das Wassertropfen? Wie genial ist das denn?! :D
    Da bin ich wohl auf einen richtig kreativen Kopf gestossen!
    Ich stöber gleich mal weiter in deinem Blog!
    Regina

    AntwortenLöschen