Samstag, 10. August 2013

Hey, ich habe mich ein bischen länger nicht gemeldet, aber ich habe gerade eine totale unkreative phase und ich hoffe, dass ich bald wieder mehr bilder machen werde. Heute habe ich ein nicht so besonderes bild, aber ich finde es in ordnung :) ♥ & ein bild habe ich noch aus england gefunden und ich finde das iwie interessant ;)



Kommentare:

  1. Coole Bilder :)
    Dafür, dass du deine unkreative Phase hast, finde ich das zweite. Bild recht ziemlich kreativ :b

    Liebe Grüße,
    Jessica ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind voll schön :)
    schau mal auf meinen blog vorbei :)!
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ist echt interessant!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind echt schön,ich mag deinen Blog total! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:)
    http://jasminjasminjasminjasmin.blogspot.de/

    xoxo Jasmin:)

    AntwortenLöschen
  6. vielen Lieben dank! :)

    Ach ja, das gute alte 'Look right' auf Londons Straßen.. wie ich das vermisse! Mich würdes allerdings mal interessieren, ob es sowas auf allen britischen Straßen in Großstädten gibt!

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Das Look Right ist so cool. Das fand ich immer so witzig als ich in London war! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, lange nichts mehr gehört.
    Nach einigen Monaten Bloggerpause habe ich nun ein neues Design, eine neue URL und einen ausgemisteten Bloginhalt. Würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust.
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen