Montag, 25. Juni 2012

AND WE DANCED


Ab jetzt heißt es erstmal FERIEN !
Was macht ihr so in den Ferien ? Oder auch gefragt wer von euch hat noch keine Ferien? Habe heute auch noch bei 3 Blogvorstellungen, von Sophia,Angelika und Linda teilgenommen :) Es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen, denn es sind sehr schöne Blogs ♥
Trotzdem noch einen schönen Tag :)

Macklemore - And We Danced
http://www.youtube.com/watch?v=CI2IJ9FBb-Y



3 Kommentare:

  1. hey :) ich mach gerade eine Blogvorstellungsaktion und ich wollte einfach mal rum fragen wer lust hätte mitzumachen :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/
    toller header :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild:)
    Ich mache derzeit eine Blogvorstellungsaktion und würde mich sehr freuen,wenn du mitmachen würdest.
    Liebe grüße,
    http://sparkling-likea-star.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast bei meiner Blogvorstellung teilgenommen, bist aber weder Leserin geworden noch mich in einem Post erwähnt. Wenn du teilnehmen möchtest, mach das bitte noch. (:

    AntwortenLöschen