Samstag, 28. Juli 2012

3x Herz ♥♥♥

Ich nenne es mal 3x Herz, was ich jetzt mache ;)
Ich schreibe euch drei Sachen die ich(in letzter Zeit) sehr gerne mag & es kommt ein Bild ♥



1. ♥
Danke, für eure Kommentare. Es motiviert einen immer wieder, wenn man so liebe Kommentare von euch liest:) Auch wenn ich noch gar nicht so viele Kommentare habe ;)
D-A-N-K-E :*



2.♥
Dieses Lied *-*
Ich liebe es und dazu finde
ich die Stimme von Janet
bezaubernt ♥♥
Was für Lieder findet ihr gerade gut? :)

3.♥
Ich mag es einfach ;) Mehr kann ich auch nicht sagen:)

So, das wars mit den 3x Herz :) Ist das besser, als ein normaler Post? Schreibt eure Meinung :)

3 Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist der Wahnsinn *________*
    Wie hast du das denn beabeitet? :)

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich so gefreut :D
    Die Münchenbilder kommen so schnell es geht, versprochen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du willst deinen Cursor ändern?
    http://www.copypastelove.org/2011/01/mauszeiger-andern.html hat mir weiter geholfen. Da gibts auch andere Tipps.

    AntwortenLöschen