Sonntag, 5. August 2012

W:O:A



Hey Leute, leider habe ich in letzer Zeit nicht so viele Bilder gemacht, werde es aber in nächster Zeit
wieder versuchen:).
Die Qualität ist zwar nicht am Besten von dem Bild, aber so etwas muss ja auch nicht sein:)
War einer von euch vielleicht auch in Wacken ??
Leider sind die beiden Personen gerade da langelaufen :( , ich finde es trotzdem gut:P.
Hier sind die Ferien leider schon zu ENDE. Hat jemand von euch noch Ferien ??


5 Kommentare:

  1. Hey,

    schöner Blog.
    Ich bin durch dich bei Google aufmerksam geworden.
    Dort habe ich gelesen, dass du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen hast.
    Ist das noch aktuell?

    Schreib dir doch einfach ein Kommentar bei mir.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt cool :) Also, ich habe noch fünf Wochen lang Ferien ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, die beiden sind auch wirklich zu putzig :) Also ich hab das mit Paintshop Pro X gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habs günstig bei ebay gekauft... aber ich glaub das müsste auch mit gimp funktionieren, falls du das hast, ansonsten kannst du das kostenlos runterladen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)

    was hälst du vom ggs. verfolgen ?

    Lg Alica ♥
    http://echt-alica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen