Freitag, 17. August 2012

You're unbelievable ♥


Entschuldigung, das ich so lange nichts geschrieben habe. Doch in den Ferien hat man mehr Zeit, als in  der Schule :(
Bei der Abstimmung, wo ein Paar mitgemacht haben, haben die meisten gewollt, das ich mehr Texte schreibe. Ich werde mir was dazu ausdencken und mal gucken wie ich meinen nächsten Post gestalte.
Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass die meisten das auswählen :)
Dazu möchte ich mich bei meinen 35 Lesern bedanken, dankeschön :))♥
Und die 101 Kommentare. Ich hoffe, das ich hinbekommen werde den Blog für euch noch etwas spannender zu machen :) Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen ???

Kommentare:

  1. dein blog ist wirklich gut und interessant <3
    würde michf freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust. folgen? :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blog sollte immer etwas bleiben, wonach einem der Sinn steht. Klar will man seine Leser nicht ignorieren aber es ist schwer auf solch eine umfrage natürlich auch zu reagieren, denn jetzt stellst du dir die Frage, wie du deine zukünftigen Post anfertigen sollst.

    Dennoch ein Vorschlag meinerseits, da ich persönlich immer an Tutorials interessiert bin:) Wäre das zumindest eine gute alternative

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast Du auf Deinem Blog. Vielleicht hast Du Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen:

    http://fotowettbewerb-bei-silvermoon.blogspot.ch/

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen