Dienstag, 11. September 2012



Vielen Lieben Dank für 41 Leser. Ich freue mich wahnsinig darüber:))
Ich weiß das es viele machen, aber anlässlich meiner 41 LESER werde ich eine Blogvorstellung starten. :) Ich werde 8 Blogs vorstellen die mir am meisten gefallen, dazu werde ich 3 davon auslosen.
                                                             Wie könnt ihr mitmachen:
                                         1. Ihr macht ein Kommentar mit eurem Namen,
                                             Blogadresse und worum es auf eurem Blog geht.
                                         2. Ihr verlinkt mich auf eurem Blog in einem Post oder
                                             fügt das Bild der Blogvorstellung auf eurem Blog mit
                                             Link zu meinem Blog ein.:)
                                         3. Ihr werdet Leser meines Blogs (Es ist kein muss,
                                             aber ich würde mich sehr darüber freuen, da ich dies
                                             für euch starte.
                                         4. Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir, dass ich Bilder von eurem
                                             Blog verwenden darf.
                                                         Anmeldeschluss: 7. Oktober 2012
                                                         
                                                         Ich wünsche euch ganz viel Glück.

P.s. : Bei 70 Lesern werde ich einen Fotowettbewerb starten.
 

35 Kommentare:

  1. danke (:
    mach ich gerne ;D
    Teresa, Fotografie und Gedichte und den Link hast du ja ;D
    die vermerkung setzt ich unter den jetztigen post, da ich zurzeit nicht vorhab zu posten ;D

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich bin die Lola und bin 15 jahre alt. Ich blogge, weil ich die schönen Dinge (ujnd auch die nicht so schönen) gerne festhalten möchte :) ich blogge über mein Leben, mit Bildern, Gifs und meistens mit ganz viel guter Laune :)♥
    http://edelbild.blogspot.com
    dein blog ist echt total schön! :)
    ich habe dich hier verlinkt: http://edelbild.blogspot.de/2012/09/iss-deinen-teller-leer-dann-gibt-es.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Naa♥ Ich heiße Jessica, bin seit längerem Leserin deines Blogs, weil ich ihn echt total super finde(!), bin 14 Jahre und in meinem Blog geht es um Erkenntnisse, die ich in meinem Leben machen und ich poste zu gerne die Bilder, die ich im Altag mache, denn ich liebe es Fotos zu machen!:))
    Blog: our-hearts-julia-und-jessi.blogspot.de
    Verlinkung: http://our-hearts-julia-und-jessi.blogspot.de/2012/09/love-is-feeling-not-word.html

    AntwortenLöschen
  4. ich würd auch gern mitmachen (:
    also leserin bin ich ja schon länger, da ich deine
    fotos liebe, hihi *-* du kennst mich ja eigentlich
    schon, aber egal:

    ich bin celine und in meinem blog geht es hauptsächlich
    um die fotografie. ich kann mit fotografie besser erzählen
    was ich empfinde, als mit worten.

    ich verlinke deine vorstellung in meinem nächsten post :)
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    also unser Blog wird von 2 Leuten geleitet einmal von mir Tobi, & von Lisa, wir fotografieren was uns so im alltäglichen leben vor die linse kommt.
    Leser sind wir schon lange. :)
    Hier ist unsere Blogadresse : http://www.sixbillionfaces.blogspot.de/

    Wir würden uns freuen wenn du uns auswählen würdest, Viele Grüße Tobi & Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ich mache gerne mit. ich folge dir über GFC, verlinkt habe ich dich hier: http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/09/speak-softly-love.html

    mein blog besteht seit märz 2012. auf meinem blog geht es um alles was mir in meinem leben wichtig ist: mode, kunst, literatur, musik. mein blog verkörpert mich und mein leben.
    adresse: http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    ich würde mich freuen wenn ich ausgelost werde.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich bin Yasmin von "Die fabelhafte Welt der Yasmin"
    meinen Blog gibt es seit dem Juli 2011. Hauptsächlich blogge ich über meine Gefühle und nutze meinen Blog als eine Art Tagebuch. Mein Motto ist dabei : "Ich möchte schreiben, schreiben weil ich unfähig bin zu sprechen"
    Ich versuche meine Leser mit meinen Texten zu berühren und ihnen Mut zu machen, da ich sicher nicht die einzige mit diesen Problemen und Gedanken bin.
    Es würde mich sehr sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst! :)

    Viele liebe Grüße,
    Yasmin
    http://xbacktothefuture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hi :-)
    Ich bin Lara und jetzt auch deine Leserin. Ich poste über meinen Alltag, also Bilder und Texte. Ich poste aber auch über Sachen die mich interessieren. Ich bin jetzt schon seit einem Jahr bei Blogger aktiv, ich habe immer wieder Blogs gehabt, aber sie auch immer wieder gelöscht, weil ich irgendwie nie zufrieden war, was sich aber jetzt geändert hat!
    Ich würde mich freuen bei dir vorgestellt zu werden. :-)

    http://lilalaralein.blogspot.de/

    die Verlinkung ist in diesem Post :
    http://lilalaralein.blogspot.de/2012/09/ich-will-schlaflose-nachte-mit-dir.html



    AntwortenLöschen
  9. Hey (:
    ich heiße Emely und gehöre jetzt auch zu deinen Leserinnen ! :)
    Ich poste über mein Leben - der Alltag und so, warum? - weil ich mich nach dem Schreiben befreiter fühle, und gleichzeitig das Gefühl habe, jemandem all' das gesagt zu haben, was ich sagen wollte.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest ! :)


    Liebe Grüße ! ,
    http://regenbogen-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hi, Ich heiße Laura und mein Blog dreht sich hauptsächlich um die Fotografie. :)
    Ich hab dich in meinem letzten Post verlinkt! :)
    www.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. heii, ich bin isa, 14 jahre jung && bin jetz auch endlich leser von dir *-*
    ich blogge auf meinem blog hauptsächlich über alltag, liebe, lovestorys && fotos ;) es ist mit der zeit einfach eine art tagebuch geworden...
    => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    ich würde mich soooo krass freuen, wenn mein blog von dir vorgestellt werden würde :D<3
    dankeee ;*

    AntwortenLöschen
  12. heey :) Ich bin Moon und in meinem Blog poste ich einfach das, was mir gerade so einfällt... das sind Fotos, Songtexte, oder einfach nur Dinge von meinem Alltag...

    würde mich echt freuen :)
    Lg,
    yourcitymoon.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    ich bin Feli, 14 Jahre alt. Ich blogge über meine Gedanken, Gefühle und die Liebe.
    Eben über Jungs, die doch ganz brauchbar in meinem Leben sind ...
    Ich hab dich verlinkt und bin Leser !!!

    Liebste Grüße, Feli♥
    http://feli-flytolove.blogspot.de/2012/09/love-way-you-lie.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es dir nichts ausmacht, möchte ich jetz an dieser Blogvorstellung nicht teilnehmen, ich bin hier um dir zu sagen, dass dein Blog mir einfach total cool gefällt :) Hast du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? :) Ich folg dir jetz sowieso :D Sag mir was du meinst :)
      http://coldinvitation.blogspot.com
      liebste Grüße :)

      Löschen
  14. Hey :) also ich bin Maria und 14 Jahre alt.
    Mein Blog hat nicht das eine thema, ich poste allesmögliche!
    Schau doch einfachmal vorbei :)
    Liebe Grüße Maria

    P.s. Für die blogvorstellung darfst du auch Bilder von mit benützen :)

    AntwortenLöschen
  15. sophie / 14 / frankfurt / im moment auch england :) xxx

    http://one-day-s.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  16. hab dich getaggt :)
    http://alica-photografie.blogspot.de/2012/09/7.html

    AntwortenLöschen
  17. Heei ich mache gerne mit.
    Ich bin Alica bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um die Fotografie, was du wahrscheinlich auch schon weißt C:
    http://alica-photografie.blogspot.de/
    Alica ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://alica-photografie.blogspot.de/p/aktionen.html Link zu deiner Blogvorstellung ;)

      Löschen
  18. supi, da mach ich doch gleich mal mit :)

    meine name ist genny, habe einen fashionblog in den ich mein ganzes herzblut stecke! poste oft altagsoutfits, aber auch outfits, nur um zu zeigen wie man kombinieren kann..
    vielleicht gefällt dir mein blog ja, wäre suuuper :)
    werde deinen bloglink auf meinem blog posten!#

    viel spaß beim durchstöbern und viel glück mit deinem blog!!

    xx


    www.crymericher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    Auf meinem Blog geht es um die Inspiration selbst, sei es durch die Kombination von eigenen Bildern und Musik oder durch andere Seiten :)
    Bist unter den Posts über dem GFC verlinkt ;)

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu:) erstmal danke fürs folgen und deinen lieben Kommentar,dein Blog gefällt mir auch gut:)
    Würde mich sehr über die Vorstellung freuen.Mein Blog beschäftigt sich,wie du ja gesehen hast mit Mode,Fotografie und meinem Alltag:)
    Habe dich im letzten Post verlinkt:*
    Liebste Grüße

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey bin Bucovinaa, ganz neu gerade mal eine Woche dabei und gebe mir so viel Mühe

    beschäftige mich mit meinen Shopping Ausbeuten, Beauty, und meinem Leben

    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi wir versuchen dann auch mal unser glück alsoo wir finden deinen blog wirklich wunderschön und erlauben dir natürlich unsere Bilder für die blogvorstellung zu verfenden.Auf unserem Blog gehts um unser leben was wir so erleben&co.LEser bei dir sind wir schon kann sein dass wir noc als jasminaelfar angezeigt werden dass war mein alter name!

    http://minas-live.blogspot.de/

    Viele liebe grüße MINA und JARA

    AntwortenLöschen
  23. Natalie
    http://you-are-suggar.blogspot.de/
    Ich führe einen Fotoblog :) Ich fotografiere mich, Freunde, Gegenstände, Tiere... alles einfach :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Kora, 15. Mein Blog ist zu 95% über Fotografie, zu 3% Musik und zu 2% Gelaber meinerseits :)
    Verlinkt hab ich die Aktion im Menü bei "Blogvorstellungen"!

    Greez, Kora.

    AntwortenLöschen
  25. hey ich habe zwar nicht die genauen bedingungen erfüllt aber dafür habe ich dir einen blogaward verliegen :)
    schau doch mal vorbei > bangthatgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. hejho, ich bin julia und ich blogge hauptsächlich über lifestyle :)
    Ich habe mir grad deinen Blog angeguckt und bin zu dem entschluss gekommen dir zu folgen:)
    ich habe deine blogvorstellung bei mir in einem post erwähnt und joar:)

    http://flytogetherwithme.blogspot.de/
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ja mache ich gerne.
    Ich habe deine Blogvorstellung in meinem aktuellsten Post erwähnt und dich verlinkt.
    Ich bin Tami, 15 Jahre alt und mein Blog ist hauptsächlich über Fotografie, Texte und Lifestyle, Joa. :D
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog,

    story-offreedom.blogspot.de

    - T. ♥

    AntwortenLöschen
  28. So also, hab deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt..:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/
    hoffe du nimmst auch an meiner blogvorstellung teil!:)

    AntwortenLöschen
  29. Hey! Wir heißen Christina, Louisa und Lisa und sind alle drei 17 Jahre alt. Wir bloggen über alles, was uns so einfällt, von Mode bis hin zu Kochtipps. Wir sind noch nicht ganz so lang dabei und würden uns daher auch sehr freuen, wenn du uns helfen würdest ein bisschen bekannter zu werden! :) Hier der Link zu unserem Blog: http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/ Du wirst übrigens erwähnt unter "andere Blogvorstellungen" und in unserem nächsten Post! ...Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn du auch bei unseren kleinen Blogvorstellung mitmachen würdest. http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hi, ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen, weil mein Blog recht jung ist und noch nicht viele Leser hat. Ich heiße Annika und bin 13 Jahre alt. In meinem Blog poste ich Fotos, DIY's und dies und das :D

    Na ja ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vielleicht vorstellst ;D

    Lg Annika <3

    AntwortenLöschen
  31. Uii, will auch mitmachen*-* Auch wenn's bei mir kaum was zu sehen gibt :x
    Also.. ich bin die Anni, bin 15 Jahre jung &ja.. blogge eigentlich hauptsächlich Bilder(:

    http://annnistandup.blogspot.de/

    Hab deine Vorstellungsaktion hier verlinkt : http://annnistandup.blogspot.de/p/blogvorstellungen-bei-denen-ich-mitmache.html

    AntwortenLöschen
  32. Also heute ist der 7. Oktober, gilt das dann noch? :/
    Ich hoffe mal...ich melde mich jetzt einfach mal an ;)
    Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld. Wie man aus dem Namen entnehmen kann, blogge ich hauptsächlich Fotos. Manchmal (früher öfter) gibt es zu den Bildern einen schönen Spruch oder Musik. Und dann gibt es noch solche "Extraposts" - z.b. habe ich mal ein Rezept (natürlich mit Bildern) oder ein Video gepostet :) Außerdem gibt es auf meinem Blog natürlich auch manchmal Blogvorstellungsaktionen oder Fotowettbewerbe :)
    Mein Bloglink: http://creativephotoworld.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr, sehr freuen, solltest du mich vorstellen :)
    Das mit dem erwähnen hat sich glaube ich erledigt, weil die Blogvorstellung vorbei ist...
    Liebe Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen