Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween:O

Hey Leute:))
Morgen ist Halloween!:) Macht einer von euch was ??
Aufjeden Fall habe ich euch bei meiner Blogvorstellung versprochen bei 70 Lesern einen Fotowettbewerb zu machen. Nun sind die sie erreicht:)Also vielen lieben Dank an meine 70 Leser♥!

Ich nehme als Thema:HALLOWEEN !!
Jeder der Lust hat kann ein Bild zu diesem Thema hochladen und den Link eures Post mit dem Bild posten. Wem mein Blog gefällt kann mir auch gerne folgen :)) Die drei  besten Fotos werde ich auf meinen Blog veröffentlichen und euren Blog verlinken.
Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ihr mitmacht :))) Und schönes Halloween!
Anmeldeschluss: 11.11.2012


Kommentare:

  1. ich mag Halloween ja nicht so, das ich verkleiden usw hasse ;D
    aber ich mach einfach mit meiner Cousine und meinem Freund einen DVD Abend mit Horrorfilmen :D
    aber was ich an dem "Fest" mag ist das Kürbisse verzieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich poste zur zeit eig. mcih so gut wie immer angemalt und an halloween morgen mh ich geh zu freunden aber eher so rumsitzen als von haus zu haus gehn ;) vllt schaust du mal bei mir vorbei ich poste den link sobald ich wider an laptop kann :)

    Xoxo cleoo'

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke :D Ich fühle mich geehrt :)

    AntwortenLöschen
  4. wir schmeißen heute eine fettefette halloweenparty und ich habe vor, mich als creepy doll zu "verkleiden", eher zu schminken, was sagt ihr? :D

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hier der link zum post ich nehme mit dem ersten bild teil xoxo'

    http://strawberrikisses-cleoo.blogspot.de/2012/10/breakfast-at-tiffanys-happy-halloween.html?m=1

    AntwortenLöschen