Donnerstag, 8. November 2012

CocaCola Dose :D


 Ich finde dieses Lied voll schön:)♥ Lenka- Everything at once


 

13 Kommentare:

  1. hey :) wie geht es dir? ich habe total lange nichts mehr von dir gehört... cooles bild übrigens :)♥
    liebst, lola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :)
    Freut uns, dass dir unser Blog so gut gefällt :D

    Liebe Grüße
    Teresa und Laura

    AntwortenLöschen
  3. also entweder mit picmonkey.com oder pixlr.com :D

    AntwortenLöschen
  4. das Bild ist cool, hat irgendwie so was episches :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für das liebe lob!
    polaroids zu machen ist immer so eine sache. seit es nur noch die neuen filme gibt... die sind extrem licht- und temperaturempfindlich. da geht viel daneben und noch dazu sind die filme so teuer...

    AntwortenLöschen
  6. Wieso schockt das Bild?!? :D

    AntwortenLöschen
  7. ich finds aber nicht so okey :D
    hatte aber Spaß am "posieren" :D
    erst mit Gimp das Fenster ausgeschnitten und transpariert und dann das Bild über ein anderes gelegt, zu guter Letzt mit PhotoScap eine Gif daraus gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. hey :D dein Blog ist ja cool der gefällt mir :D (: ich folg dir mal , du kannst mir ja auch folgen (:

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind echt richtig geil! :D
    LG Tami ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest ;)
    LG Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog <3 Lust auf gegenseitiges Flogen ? Bitte bitte XD <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich bin seit gestern neu hier, und kenne mich nicht so aus.
    Könntest du mir bitte ein paar Tipps geben? Das wäre klasse!

    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen