Mittwoch, 14. November 2012

Jeder fängt mal klein an ...♥

Wie schon gesagt jeder Anfang ist schwer und klein ;):))♥



Kommentare:

  1. hihi, ja ja, jeder fängt mal klein an. das kann ich nur bestätigen. bei mir sähe eine solche aufstellung ähnlich aus... ^^

    vielen lieben dank für so viel lob!
    es freut mich natürlich total, dass dir meine fotos so gut gefallen.
    aber sooo doll sind meine instagram-fotos jetzt auch nicht. das sind schon echt einfach nur schnappschüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja, also ich finde Makrolinsen bringen total viel und sind halt echt günstig (meine haben 16 Euro gekostet, für 4 Stück). Natürlich kann man sie qualitativ nicht mit einem richtigen Makroobjektiv vergleichen, aber für mich als Hobbyfotografin reichen sie allemal. Ich mach alle meine MAkroaufnahmen damit... Wenn du mal ein paar Beispiele sehen willst, diese Fotos hab ich damit gemacht: http://voislavieenrose.blogspot.de/2012/10/the-bitter-taste-of-disappointment.html
    http://voislavieenrose.blogspot.de/2012/10/and-i-just-keep-on-trying-but-i-dont.html

    AntwortenLöschen
  3. danbke nochmal! :)) jaaa so hat jeder mal angefangen :*
    xoxo'

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    doch... also die LInsen sind quasi wie ein Lupe. Sie vergrößern das Objekt was du fotografierst sozusagen. Die Bilder werden auch nur scharf, wenn du nah genug an dem Objekt dran bist. Das heißt für Panoramabilder und Portraits eignen die LInsen sich nicht. Ich muss die dann abnehmen, weil die Fotos sonst unscharf werden.

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das freut mich doch. es ist immer schön, wenn man lob lesen darf. :)

    na ja, sind halt alltagsschnappschüsse. umso besser wenn sie ein paar leuten trotzdem gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Megamegamegageile Kameras :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. ja, also wenn du die Gelegenheit hast, welche zu bekommen, schlag zu! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab jetzt auch eine Canon-Spiegelreflex :)))))))))

    AntwortenLöschen
  9. gr8 blog can we follow each other..?

    AntwortenLöschen