Freitag, 7. Dezember 2012

Here I am !

Hey Leute, tut mir echt leid, ich war so lange nicht mehr hier:(
und ich habe so viele tolle Post von euch verpasst:/ 
Wie ist euer Dezember bis jetzt und verlässt einer in den Weihnachtsferien Deutschland?:)

Hier sind noch zwei Bilder, sie sind nicht so toll, aber in letzter Zeit habe ich leider nicht sehr viele Fotos geschafft:(( Zum ersten Bild gehört dieses Lied : hall of fame the script will.i.am

Das mit dem Text ist nicht so wirklich so geworden, wie ich es wollte:(   

16 Kommentare:

  1. Ich Liebe Deinen Blog ♥ Wenn ich dir öfters als einmal folgen könnte würde ich denn ganzen tag nur auf denn follow boutten drücken :D *-* Ich find deine Fotos soo schönn !! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in den Weihnachtsferien noch nie Deutschland verlassen.:b
    Fährst du irgendwo hin?:)
    &super schöne Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne fotos!:)

    vielleicht hast du lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? :*
    Musst nur dafür Leser werden + kommentieren <3
    Liebste Grüße, Carolin <3:
    http://everythingblurry.blogspot.de/2012/12/nikolaus-giveaway-lush-winter-wishes.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    dein blog gefällt mir sehr :)♥
    ich folge dir!

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog! bin gleich mal Leserin geworden:)
    freu mich wenn du mal bei mir vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Hall of Fame, ich liebe dieses Lied! :)

    AntwortenLöschen
  7. der war auch lecker :))
    mh, bin aber auf jeden fall leser:o♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir läuft es manchmal in Dauerschleife ;)
    Ich hab für die Fotos aus dem Post wo du den Kommentar geschrieben hast nur mein Kitobjektiv mit ner Makrolinse genommen. Hab aber zusätzlich auch noch das Canon 55-250mm und das Canon 50 mm 1.8er Objektiv :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein Kommentar :)
    Aber naja so ist das machmal im Leben, leider!

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog :)

    Ich mache eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschöön :)) süßer Post <3

    AntwortenLöschen
  12. hmm komisch.. hast du mir deine mail? hab n bildschirmfoto gemacht..
    aber ich versteh nicht wiesos bei dir nicht angezeigt wird..

    AntwortenLöschen
  13. Ja haben sie :)
    Das erste Bild ist total schön finde ich!

    AntwortenLöschen
  14. Hei (:
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung. Schau mal rein würde mich freuen dich dabei zu haben. <3
    LG Vanessa <3
    http://river-flower.blogspot.de/2012/12/blog-vorstellung.html

    AntwortenLöschen