Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hilfe?♥

Ich war heute mit meiner Freundin im Wald ein paar Bilder machen und dann ist auch das entstanden
Ich finde das hat irgendwie was & ich würde gerne ein Text einfügen. Aber ich habe gerade nicht so die Idee:( Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?? Ich würde euren Blog dann mit unterm Bild verlinken :))♥
Schönen Abend noch :))


3 Kommentare:

  1. Das Bild ist mit einem Fisheye fotografiert, das ist eines meiner Objektive:) Also kein wirklicher ''Effekt'' den man am PC hinzufügt:)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen?:)

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes bild :-)
    vielleicht irgendwie so einen spruch wie " every new day is another chance to change your life" oder so ? :-)

    ich wünsche dir noch schöne ferien und falls wir nicht mehr schreiben, dann einen guten rutsch ins neue jahr :-) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild!♥
    Wie wäre es mit: "Auch wenn man manchmal nicht den vollen Durschblick hat, kann man den richtigen Weg finden." ? :)

    AntwortenLöschen