Dienstag, 1. Januar 2013

2013!

Hey, ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. ♥
Und ich hoffe das es ein schönes Jahr wird:) Leider sind die Bilder nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, ich hatte kein Stativ und es hatte total geregnet:(
Habt ihr euch was vorgenommen?:))


Kommentare:

  1. Tolle Bilder!:)
    &ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr&ich hoffe, was du dir vorgenommen hast, geht auch in Erfüllung!♥

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr wünsche ich auch :)
    Der Regen hat mir auch zu schaffen gemacht beim Fotografieren.
    Aber dafür, dass du ohne Stativ fotografiert hast, sind sie doch super!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, dir auch ein frohes neues Jahr :-)
    Ich finde die Bilder sehr gut :-) Meine sind total misslungen da ich
    auch kein Stativ mit draußen hatte und es hier auch wie sonst was
    geregnet hat :s aber naja, nächstes Jahr dann eben :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr dir! :)
    Wunderbare Bilder, ich hab es leider verpennt ein paar Bilder zu machen:D Aber wie gesagt, deine Bilder sind echt gut geworden:)

    Liebe Grüße:)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nadu , du bist eine von meinen Gewinnerinnen für den liebsten Blog Award, schau mal auf meiner Seite vorbei (: Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für den "Very inspiring blogger - Award" nominiert, schau bei meinem Blog vorbei: http://story-offreedom.blogspot.de/2013/01/der-very-inspiring-blogger-award.html
    Tami ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, schau doch mal vorbei ;)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-7.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey du:) du biste eine der Gewinnerinen von meinem liebstenBlog Award, wäre lieb wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest:D! :)
    my-life-is-easy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar *-* ich kenne da keinen link zu ... Ich habe das alles frei aus dem Kopf ausprobiert : als erstes brauchst du ein Bild mit einem Tier drauf , das Gesicht stellst du dann frei (freie Auswahl : einen Bereich freihand oder mit polygonsegmenten auswählen ) den Bereich kopierst du dann und fügst ihn in das Bild ein. Damit das ganze nicht so hingestellt aussieht kann man das dann noch so verschmelzen (verschmieren ) . Um dann noch den Hintergrund zu ändern musst du das Bild freistellen , am besten gibst du das einfach auf Youtube ein , weil das ein bisschen schwer zu erklären ist (: liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen