Samstag, 5. Januar 2013

Getaggt ♥

Ich wurde von der lieben Isa König getaggt, dankeschön:) 
Regeln:
each person tagged must post 11 things about themselves. they must also answer 11 questions the blogger has set for them. they must create 11 more questions for those bloggers they have decided to tag. they must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers. these lucky bloggers must be told. Tagging back is not allowed!
 
11 Dinge über mich:
1. Ich blogge sehr gerne :)
2. Ein heißer Kakao im Winter ist das Beste♥
3. Ich weiß nie, was ich bei soetwas schreiben soll :D
4. Fotografieren ist was ganz besonderes für mich
5. Ich bearbeite sehr gerne Videos & Fotos
6. Ich höre sehr gerne Musik
7. Ich finde Zumba ist ne coole Sportart :D
8. Ich schalte beim Fernsehen immer hin und her
9. Ich finde Dinge von früher richtig toll, so wie Schallplatten :))
10. Ich liebe die Berge 
11. Ich liebe Australien, war aber leider noch nie da :(
 
1.Was ist euer Lieblingsfutter?
-> Nudeln:D
 
2.Wie oft und gerne blogt ihr?
-> Ich würde am liebsten jeden Tag bloggen, schaffe es aber leider nicht immer:(
 
3.Beschreibe dich in einem Wort.
->Ich weiß leider keins:(
 
4.Dinge, auf die du niemals verziechsten könntest!
-> Meine Kamera ♥, Familie & Freunde
 
5.Schlimmstes Lied?
-> Das kann ich gar nicht so genau sagen, ich höre sehr viel :D 
 
6.Was war dir bisher extremst peinlich?
-> mmhh... Ich habe es wohl verdrängt :D;)
 
7.Verlinke einen sehr guten blog, der dich vielleicht selbst inspiriert :D!
->Marie´n´lou, er ist richtig schön ♥
 
8.wieso hast du angefangen einen Blog zu führen?
-> Ich wollte immer wissen, wie andere Leute, meine Bilder finden.
 
9.Lieblingsklamottenstück?
-> Meine Mütze
 
10.Größter Wunsch?
-> Ein Geheimniss ;) ♥ 
 
Ich werden hier keinen anderen Taggen, da ich noch einen Award bekommen habe. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen