Samstag, 5. Januar 2013

Der "Very inspiring blogger - Award"

Hey, ich wurde von Tami für den Very inspiring blogger- award nominiert, danke nochmal :)♥


 Regeln:
1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post.
2. Stelle das "Awardlogo" auf deinen Blog.
3. Schreibe einen Post über die Nominierung und schreibe darin 7 Dinge über dich
4. Nominiere 15 weitere Blogs mit diesem Award und setze die Nominierten darüber in Kenntnis.

7 Dinge
1. Ich finde das total schwer, wie ich schon beim anderen Post geschrieben habe :(
2. Ich höre mir lieber Hörbücher zu einem Buch an, als es zu lesen:D
3. In den Ferien bin ich immer total faul ;-)
4. Ich finde tanzen richtig cool, doch kann es leider nicht 
5. Ich liebe es zu backen:)
6. Ich liebe es einfach mal so in größe Städte zu fahren ♥
7. Ich liebe Achterbahn fahren Yeah:D

Meine Nominierten:  

Ich habe nicht so viele Blogs ausgesucht, tut mir leid, wenn es jemanden stört, aber das mit dem Award machen gerade so viele.
     

Kommentare: