Freitag, 9. November 2012

nr. 53

FCBayern München : HamburgerSV
War auch jemand von euch bei dem Spiel??

                                Den Schnurrbart gibt es doch auch schon überall,
                    warum dann nicht auch hier!?:D

5 Kommentare:

  1. schöne Bilder♥
    eine Freundin von mir ist auch ganz großer Bayern-Fan:b

    AntwortenLöschen
  2. der schnurrbart ist halt auch süß. aber den findet man nun wirklich überall.. ^^

    dankeschön für dein liebes lob zu meinen polaroids!
    aber das sind tatsächlich ganz echte. so ein film ist zwar wirklich verdammt teuer (um die 20€ für 8 aufnahmen), aber ich habe in paar zum letzten geburtstag bekommen und gehe recht sparsam damit um. daher konnte ich richtig echte polaroids machen! ;) die neuen filme sind allerdings echt auch extrem empfindlich, weswegen ich jetzt im winter keine machen werde.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen sehr lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  4. Uh das erste Bild ist so schön geworden.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und wuuuuuuunderschöne Fotos *_*

    AntwortenLöschen