Samstag, 5. Januar 2013

Hey, ich hatte mal ein bisschen mit Konfetti rumgespielt :D
Montag fängt bei mir wieder die Schule an & bei euch?:))



10 Kommentare:

  1. Hab erst Dienstag wieder Schule, wegen Pedagogischen Tagen. Aber dafür schreib ich ab Mittwoch fast jeden Tag ne Arbeit ( 8 Insgesamt) also denke ich, dass wir das verdienen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eig. auch ab morgen wieder Schule, aber wir haben zum Glück 3 Wochen Praktikum :)
    Sieht echt super aus, das Konfetti, ich liebe Konfetti, auch wenn es unmöglich ist, es anschließend wieder wegzukriegen :D
    Mit meinem Blog bin ich noch relativ am Anfang... Ich folge dir jetzt. :)
    lg, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gehts auch morgen wieder los..
    Mir gefällt dein Blog richtig.. Dein Design und dieses Bild ist ja mal wirklich >wow<. ! *-*

    worldwideocean.blogspot.de
    >>> bitte mal vorbeischauen! (:

    AntwortenLöschen
  4. mit toycamera analogcolor bearbeit ich meine bilder-ganz easy:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar :) Ich mache in der Apotheke, es ist ganz gut bisher. :) Hast du schonmal eins gemacht und wenn ja wo oder wo machst du deins? :)
    lg, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gif! :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine richtig coole Idee, sieht super aus! ;)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Wenn ja, dann folge mir einfach oder hinterlasse einen Kommentar :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen